Donnerstag, 26. Februar 2009

Konfirmation 1959

Unsere Leserin Bärbel aus Oregon/USA schickte mir dieses Bild, das 1959 vor der Betzinger Mauritiuskirche aufgenommen wurde. Sie schreibt dazu: Ich bin die vierte von rechts, die so elegant das Bein vorstellt.
Ich erkenne auf dem Bild mit Sicherheit nur den Werner Fink (hintere Reihe mit Brille). Ja, und dann natürlich auch Pfarrer Alfred Kraft, der ebenfalls ganz hinten steht. Dieser Jahrgang wird demnächst Goldene Konfirmation feiern.
Vielleicht fallen der Bärbel noch einige Namen ein, obwohl sie schon seit 43 Jahren in den USA lebt

3 Kommentare:

  1. Lt. Auskunft meiner Schwester ist die dritte von rechts Ellen Kraus. Links hinter der Bärbel und halb verdeckt steht Birgit Lauten, die schon seit über 30 Jahren in Amsterdam lebt.

    AntwortenLöschen
  2. Siehe 1. Kommentar: die Schwester bin ich und es ist nicht Ellen sondern Brigitte Kraus. 5. von links (blonder Pferdeschwanz) ist Marianne Fischer, 7. (links hinter Bärbel Kautt und die größte, mit Schleife im Haar) ist Jutta Kumbier, dann im Hintergrund neben ihr 9. v.l. bin ich und 12. v.l. mit schwarzem Haar und lachend ist Frigga Gall.

    AntwortenLöschen
  3. P.S. zum 2. Kommentar: Da ich davon ausging, dass meine Schwester (lebt im Tessin) den 1. Kommentar an Werner geschrieben hatte und der ihn weitergeleitet hatte, hatte ich darauf reagiert. Dass das nicht so war hörte/las ich gerade.

    AntwortenLöschen