Montag, 9. November 2009

Auf dem Hohen-Neuffen 1964

Vielen Dank an Klaus Schmid, der uns dieses Bild aus dem Jahr 1964 schickte. Ein Schulausflug führte diese Klasse des Kepler-Gymnasiums auf den Hohen-Neuffen. Hinten rechts steht der Lehrer Joachim Venter. An den kann ich mich selber auch noch gut erinnern.
Der Junge mit dem Ball ist unser Leser Klaus Schmid, links von ihm kniet Günther Werkmann aus Betzingen. Der jüngste der Werkmann-Brüder, die sich alle dem Tischtennissport verschrieben hatten, war ein ganz besonderes Talent in dieser Sportart und spielte bereits in jungen Jahren in der Bundesliga und wurde im Jahr 1977 mit dem SSV Reutlingen Deutscher Tischtennis Mannschaftsmeister.
Der blonde Junge, der in der Mitte der zweiten Reihe sitzt, ist Valdo Lehari, später erfolgreicher Zeitungsverleger des GEA.

Update: Noch ne ganz besondere Überraschung. Ich erhielt folgende email:


auf dem Klassenbild kommt doch noch einer sehr bekannt vor, von den sitzenden Jungen der vierte von links (3. Reihe), das bin ich.

Viele Grüße

Bernhard Madel

Lustig, denn erst vor wenigen Tagen saß ich mit Bernhard Madel und Wolf-Rüdiger Gassmann in Sachen Reutlinger Straßenbahn zusammen an einem Tisch

Noch weitere Informationen liefert Peter Bertscheid:




Betzinger Portfolio Foto Klaus Schmid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen