Samstag, 6. November 2010

Straßenbahnhochzeitszug 1971

Nach der Trauung in der Marienkirche: Das frischgebackene Brautpaar und die Hochzeitsgesellschaft warten in der Wilhelmstraße auf den Straßenbahnsonderzug nach Eningen


Ankunft an der Endstation in Eningen


Jetzt gehts zur Feier ins Lokal

Vielen Dank an Klaus und Brigitte. Das war eine tolle Idee damals und so ein Straßenbahnhochzeitszug scheint mir nicht das Schlechteste zum Start einer Ehe zu sein, denn eure hat auch noch nach 39 Jahren Bestand. Bis zur Goldenen Hochzeit 2021 müssten eigentlich der TW 29 mit BW 40, die gerade in Pfullingen restauriert werden, fahrbereit auf einer kleinen Rundstrecke in Pfullingen stehen. Also kann es von diesem Straßenbahnhochzeitszug eine Neuauflage geben :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen