Mittwoch, 28. Dezember 2011

Im "Dörfle"

Ein paar Fotos aus dem Gmindersdorf von 2008, die ich gerne hier im Betzinger Blog reinstelle. Auch auf die Gefahr hin, dass wieder ein Leser ein recht energisches Veto einlegt, weil "das Gmindersdorf NICHT Betzingen ist". Stimmt schon, das "Dörfle" liegt auf der Gemarkung Reutlingen (Die Grenze Reutlingen / Betzingen liegt etwa auf der Höhe der Gaststätte Valentin in der Heppstraße). Allerdings stimmt auch, dass die Gmindersdörfler sich vielfach eher nach Betzingen orientiert haben, weil das einfach näher lag als Reutlingens Stadtmitte.

Mehr über das Gmindersdorf auf meiner privaten website -----> klicken

Zur Fotoshow Gmindersdorf -----> klicken






















































Bildertanzquelle Werner Früh

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen