Sonntag, 15. April 2012

Betzinger Musikanten in der Wilhelmstraße

















Bei einem Umzug irgendwann mal in den 1960er Jahren in der Unteren Wilhelmstraße waren auch Musikanten in Betzinger Tracht dabei. Ich meine, den Gerhard Hermann zu erkennen, der die beiden "Kuchenbleche" gegeneinander schlägt, der lange Dürre hinter ihm könnte Dieter Eberle sein. Wer kennt sonst noch jemanden?

Ergänzung per mail:

auf dem Bild - von li. nach rechts:

Erwin Braun, Helmut Sulz (+2011) , Emil Spanagel (hinter den Noten vor dem Gesicht) , Gerhard Herrmann, Dieter Eberle, Alfred Schlegel (Bariton) , Karl Kern, Wilfried Keser, Josef (Jupp) Horvath, Josef Andresz.


Bildertanzquelle Raimund Vollmer

1 Kommentar:

  1. Dieses Bild ist ebenfalls eine Dokumentation zur Bildertanz-Ausstellung! R.

    AntwortenLöschen