Samstag, 9. Juni 2012

Foto aus dem Betzinger Blog im neuen Huber Buch































Etwa vor einem halben Jahr setzte sich der Freiburger Herder Verlag mit mir in Verbindung. Man war im Internet auf den Betzinger Blog und dort auf diesen Beitrag und dieses Foto gestoßen. Nachdem ein Buch über Bischof Huber in Arbeit war, kam die Bitte, dieses Foto veröffentlichen zu dürfen. Das Original Bild habe ich mir dann beim Bildautoren Walter Grau besorgt und es dem Herder Verlag zukommen lassen.

Aufgenommen wurde das Foto in der Quellenstraße gegenüber dem Haus Nr. 6, dem Haus vom Edmund Wolpert

Will heißen: Die Blogs werden auch bei Verlagen gelesen :-) Das Buch "Wolfgang Huber - Ein Leben für Protestantismus und Politik" von Philipp Gessler kommt am 10. Juni auf den Markt, heute bekam ich ein Vorab Exemplar als Danke Schön.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen