Sonntag, 29. Juli 2012

Bildertanzblogger im Beiwagen 40




































Verschiedene Bildertanzblogger aus Lichtenstein, Eningen, Reutlingen und Betzingen trafen sich heute nachmittag im Beiwagen 40 der Reutlinger Straßenbahn. Als "special guest" war auch der Achalmritter Frank und Frey zu Reutlingen mit dabei. Herzlichen Dank an Raimund Vollmer, der dieses gesellige Treffen organisiert hatte.























































BildeRTanzquelle Werner Früh

1 Kommentar:

  1. Hallo Ihr lieben "Bildertanzblogger", das gesellige aber auch sehr interessante und lehrreiche Treffen im Wagen der ehemaligen Reutlinger Straßenbahn habe ich mit Euch sehr genossen. Es hat mir sehr viel Freude und Spaß bereitet und ich konnte wieder mal etwas mehr über die Vergangenheit Reutlingens dazulernen. Sollte ich doch in den Gemeinderat der Stadt Reutlingen gewählt werden, möchte ich mich gerne für die baldige Umsetzung der bereits geplanten Reutlinger Stadtbahn einsetzen. Es ist für unsere Bürger dieser Stadt von großer Bedeutung wieder ein gut funktionierendes Nahverkehrsnetz nutzen zu können. Sehr gerne war ich bei Euch zu Gast. Ich bedanke mich bei Euch allen herzlich für die Einladung, insbesondere bei Dir lieber Raimund Vollmer und bei Werner Früh. Euer Achalmritter Frank und Frey zu Reutlingen

    AntwortenLöschen