Mittwoch, 20. August 2014

Hubert Kah rockt Betzinger Portfoliio


Seit wenigen Tagen haben sich die Zugriffszahlen auf den Betzinger BildeRTanz Blog gegenüber dem langjährigen Tagesmittel schlagartig verdreifacht, vervierfacht. Der Grund dafür ist das Auftreten von Hubert Kah in Promi Big Brother und somit eine vermehrte Suche bei google nach Hubert Kah. Unter den Google Links befindet dann auch ein Hinweis auf den Eintrag vom Juni 2009 hier im Betzinger Blog, den wohl viele auf der Suche nach dem Promi Big Brother Hubert Kah anklicken.

Diesen Eintrag könnt ihr euch hier noch mal anschauen:

http://betzingen.blogspot.de/2009/06/hubert-kah-der-enkel-von-julius-kemmler_19.html

Es hat sich sicher in den vergangenen 5 Jahren nichts daran geändert, dass Hubert K. der einzige Betzinger ist, der mal groß und formatfüllend auf der Titelseite der BRAVO abgebildet war. Der Daddes war mal in Verbindung mit seiner Gruppe KIZ als klitzekleines Inlet-Foto auch mal auf der Vorderseite der BRAVO.

BildeRTanzquelle Sammlung Werner Früh (diese BRAVO hab ich vorsichtshalber mal aufbewahrt :-) )




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen