Sonntag, 17. Februar 2013

Sonntagsschuljubiläum 1959


Eine Gruppe der Sonntagsschule der Betzinger Friedenskirche - die auch das Kapälle genannt wurde - beim Fototermin im Jahr 1959. Ich meine, ein paar Sonntagsschüler darauf zu erkennen, z.B. etwa in der Mitte den Klaus Rein, rechts daneben Margret Walliser. Auch erkenne ich mit einiger Sicherheit Gottfried Hack, Rainer Zimmermann und Werner Beutel unter den Kindern. Wer bietet mehr?
Kennt jemand  die betreuenden Sonntagsschullehrer? Hinten in der Mitte könnte es sich um Richard Digel handeln.

BildeRTanzquelle Werner Beutel

1 Kommentar:

  1. Ich erinnere mich noch schmunzelnd daran dass Frauen/Maedchen rechts im Kapaelle sassen und Maenner/Jungen links. Und die Jungen hatten Maenner als Lehrer und die Maedchen Frauen. (wenigstens ist das meine Erinnerung)

    AntwortenLöschen