Montag, 24. April 2017

Verlassener Supermarkt auf Texas


Schon lange geschlossen hat der einstige EDEKA Markt in der Betzinger Wildermuth Siedlung, landläufig auch heute noch vielfach als "Texas" bezeichnet. Texaner und Texanerinnen decken ihren alltäglichen Bedarf wohl in den Märkten im nahegelegenen Betzinger Industriegebiet Markwest oder im Örtlichen Einzelhandel. Auf jeden Fall gibt es zurzeit "auf Texas" keinerlei Einkaufsmöglichkeiten.



BildeRTanzquelle Werner Früh

1 Kommentar:

  1. Es wäre echt schön, wenn da wieder ein kleiner Markt öffnet. Sind hier neu eingezogen. Man sucht schon nach Einkaufsmöglichkeiten. Man muss mobil sein um einzukaufen. Zu Fuß geht es leider nicht. Mit Bus geht es ja auch, aber für kleineinkauf. Ich finde es echt schade, dass es hier kein markt gibt, es wohnen sehr viele Menschen hier. Texas ohne Supermarkt???? Geht mal gar nicht

    AntwortenLöschen