Samstag, 13. April 2019

Mandolinenclub Betzingen


Mitglieder des Betzinger Mandolinenclubs. Leider liegen mir keinerlei Informationen zu diesem Club vor, aktuell gibt es in Betzingen keinen solchen Club. Vielleicht war es auch nur eine Unterabteilung des Musikvereins oder einfach ein loser Zusammenschluss von Mandolinenspieler. Weiß jemand Bescheid?

BildeRTanzquelle Sammlung Werner Früh

2 Kommentare:

  1. Der Mandolinenclub war aus Reutlingen, hatte aber sein Übungslokal in der früheren Eisenbahnschule in Betzingen. Leiter war eventuell Prokurist bei der Firma Rieber.

    AntwortenLöschen
  2. Das Mandolinen Orchester scheint es noch zu geben, geprobt wird immer noch in der Eisenbahnschule.
    --> https://www.reutlingen.de/de/Leben-in-Reutlingen/Unsere-Stadt/Stadtteile/Betzingen/Freizeit-Sport/Vereine?view=publish&item=club&id=403

    AntwortenLöschen