Donnerstag, 3. Juni 2021

Neues Corona Schnelltest Zentrum in der Zehntscheuer

 

Seit dem 1. Juni 2021 gibt es in der Betzinger Zehntscheuer ein Corona Schnelltest Zentrum. Damit ist Betzingen der erste Reutlinger Stadtbezirk, der mit einem solchen aufwarten kann. Initiiert wurde das Betzinger Testzentrum  von Wolfgang und Moira Schmid, die mit ihrer Initiative „Gemeinsam raus“ schon einige solcher Zentren in der Reutlinger Innenstadt betreiben. 

 Das Betzinger Testzentrum in der Zehntscheuer versteht sich zunächst einmal als Ergänzung zum städtischen Corona Schnelltestbus, der jeweils montags, donnerstags und samstags auf dem Kemmlerplatz Station macht. Das neue Testzentrum springt hier in die Bresche und bietet deswegen jeweils am Dienstag, Mittwoch und am Freitag in der Zeit von 16.00 Uhr bis 19.00 Uhr kostenlose Schnelltests an. Somit besteht an jedem Werktag für die Betzinger Bevölkerung die Möglichkeit eines Corona Schnelltests



 BildeRTanzquelle Werner Früh

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen