Sonntag, 22. August 2021

Bauzaun flachgelegt

 

Die  weitläufigen Betzinger Sportanlagen und Kleinspielfelder inklusive des dortigen Spielplatzes und der sich dort befindenden Fußwege zwischen Dieselstraße und den Sporthallen werden zurzeit aufwendig saniert. Dazu wurde das gesamte Areal großflächig mit stabilen Bauzäunen abgesperrt. Am vergangenen Wochenende wurden auf einer Strecke von ca. 100 m alle Bauzaun Elemente von Unbekannten flachgelegt. Nachdem jedes einzelne der ohnehin schon äußerst gewichtigen Elemente noch zusätzlich mit einem Betonsockel gesichert ist, war für das Umlegen der vielen Teile des Bauzaunes auf einer Strecke von Sportplatzlänge eine nicht unerhebliche Kraftanstrengung vonnöten. Einer allein kann das kaum geschafft haben. Fragt sich, warum es Leute gibt, die ihre ganze Körperkraft und eine Menge Energie in etwas investieren, was völlig nutz- und sinnlos ist.


 BildeRTanzquelle Werner Früh

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen