Dienstag, 25. Januar 2022

Erika Kraft ist 105 Jahre alt

 Bei guter Gesundheit feierte sie ihren 105. Geburtstag. Die Ehefrau des beliebten Betzinger Pfarrers Alfred Kraft, der leider 1963 viel zu früh starb im Alter von nur 50 Jahren. Nach ihm ist auch eine Straße in Betzingen benannt: Die Alfred-Kraft-Gasse.


Erika Kraft öffnete für den Betzinger BildeRTanz, dem sie stets aufgeschlossen gegenüberstand und auch noch steht, gerne ihre privaten Fotoalben. Wir verdanken ihr etliche Fotos aus und rund ums Betzinger Pfarrhaus und ich erinnere mich sehr gerne an einige Besuche bei ihr im Seniorenzentrum am Markwasen. Neben den Fotos, die sie mir stets bereitgelegt hatte, konnte ich immer einen ganz besonderen Eindruck ihrer Persönlichkeit mitnehmen. Eine sehr nette, gebildete und weltoffene ältere Dame. Danke für die Gespräche und Fotos, liebe Erika und weiterhin gute Gesundheit.

Über den 105. Geburtstag von Erika Kraft berichtet der GEA https://www.gea.de/reutlingen_artikel,-uralt-aber-topfit-reutlingerin-wird-105-_arid,6557755.html?fbclid=IwAR3BtkgVDlRy40pq0chY09V2hJUSkQT8c9U6mh9h8qrnKdql1uCE3SV8bb8

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen