Mittwoch, 14. September 2022

Bücher Rüstung

Extra Service zum Schuljahresbeginn in der Betzinger Steinachstraße direkt neben dem  Schreibwarengeschäft Ehinger. Hier besteht die Möglichkeit der "Bücher Rüstung", d.h. man kann die Schulbücher mit einer dauerhaften Schutzfolie versehen lassen. Ich kann mich erinnern, dass ich zu meiner Schulzeit die Schulbücher mit Seiten aus dem GEA "gerüstet" habe, weil es Pflicht war, die Schulbücher einzubinden. Die mit dem GEA Zeitungspapier eingerüsteten Seydlitz und La Vie Francaise Bücher, Learning English  et al hielten dem täglichen Gebrauch nicht allzulange Stand. War aber egal, es wurde eh nur am Schuljahresbeginn kontrolliert, ob die Bücher eingebunden waren. Wenn überhaupt.


BildeRTanzquelle Werner Früh


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen