Mittwoch, 14. Januar 2009

Konfirmation 1961


Immer wieder interessant zu erfahren, wohin es die Betzinger verschlägt. Die beiden Konfirmationsbilder aus dem Jahr 1961 schickte mir Gudrun Adolph aus der italienischen Schweiz. Sie wurde am 12.3.1961 in der Mauritiuskirche in Betzingen konfirmiert von Pfarrer Kraft, der auf dem Foto der Jungen in der letzten Reihe steht.
Bei den Jungen erkenne ich die Digel-Zwillinge Dieter und Günter (erste Reihe Mitte), und dann noch ebenfalls in der ersten Reihe rechts außen Wolfgang Schneck und Kalla Eisenberg.

3 Kommentare:

  1. Hallo Werner, ich finde es toll, dass Du die 2 Konfirmationsfotos
    jetzt auch veröffentlicht hast. Bei den "Damen" bin ich die 2. von links
    in der 1. Reihe.
    Gruss aus dem Tessin
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  2. Gudrun, weißt du vielleicht den einen oder anderen Namen der anderen "Damen"? Ich glaube, die zweite von rechts in der vorderen Reihe ist Christel Braun, die spätere Wirtin des Braun-Becks

    AntwortenLöschen
  3. Ich,Gudrun, bin die 2. von links,dann monika Krause,4. Ute Lindauer,5. Christa Früh,6. Ruth Dalm,7. Monika ?. 4.von links, mit dunklem Seitenpony Gertrut Scheerer. An die Namen der restlichen "Damen" kann ich mich nicht mehr erinnern.Die anderen waren eher von der Hoffmannschule gewechselt, Mittel-oder Oberschule?
    Gruss aus dem Tessin, Gudrun Lauten (Adolph verh.)

    AntwortenLöschen