Sonntag, 19. August 2012

Fotos von der 2. Betzinger BildeRTanz Führung

 

Am Samstag, 18.8.2012 fand die zweite Betzinger BildeRTanzführung mit Raimund Vollmer, Wolf-Rüdiger Gassmann und Werner Früh statt. Wiederum war das Interesse an der Führung sehr groß. Trotz der sehr hohen Temperaturen fanden sich etwa 60 Personen ein für den BildeRTanz Spaziergang durch Betzingen. Wolf-Rüdiger Gassmann fand noch die Zeit, nebenher einige Fotos zu machen, welche er uns zur Verfügung stellte. Herzlichen Dank an dich Wolf und vielen Dank auch an alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen fürs Kommen und für das große Interesse.


Vielen herzlichen Dank an die Firma Fahrrad-Sauer, die für alle Teilnehmer dieser zweiten Betzinger BildeRTanz Führung gekühlte Getränke und Bier vom Fass von der Betzinger Brauerei Tomo Bräu zur Verfügung stellte. Ganz herzlichen Dank euch beiden, Jenny und Markus Winter für die Bewirtung am Ende der Veranstaltung.


 BildeRTanzquelle W.R. Gassmann



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen