Montag, 5. Oktober 2009

1. Reutlinger Beat Band Revival 1984 in Betzingen

Am 3. November 1984 gab es in Betzingen nach 20 jähriger Abwesenheit ein "Revival" der lokalen Reutlinger Rockgruppen der 1960er Jahre. Die Idee zu diesem Revival kam von Joachim "Daddes" Gaiser und von Reinhard (Killa) Kühner, beide selbst Urgesteine der Reutlinger Rockszene. Die beiden organisierten nicht nur diese "Nostalgie-Gala" sondern wirkten dabei auch aktiv mit: Daddes moderierte diesen Abend, Killa trat mit seinen The Strangers auf.
Mit von der Partie waren auch The Crashers und The Robots. Auch The Merseys waren dabei und diese Gruppe gibts auch heute noch



The Crashers bei ihrem Auftritt an diesem Abend in der Kemmler-Halle
von links nach rechts: Manne Körner, Peter Pfanner und Reinhold Schindler

Betzinger Portfolio Fotos Archiv Werner und Reinhold Schindler

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen